Nachschau zum Rennen vom 01.09.2022 von Conroy

,

Hallo zusammen,

hier eine kurze Nachschau zum Rennen von unserem Conroy von gestern Abend in Dinslaken!

Conroy hat seine Sache mal wieder prima gemacht und einen hervorragenden 3. Platz eingelaufen. Damit hat er wieder 200,- € für den guten Zweck eingelaufen!

Das Rennen kam wie gedacht. Die beiden Hauptkonkurrenten hatten die bessere Startnummer und kamen so an die Positionen 1 und 2.
Conroy belegte mit einem guten Start den 3. Platz im Feld. Die Geschichte ist schnell erzählt, so liefen die ersten drei auch über die Ziellinie!

Bemerkenswert ist, dass diese 3 sich vom Feld absetzten und schon in einer guten Klasse laufen. Conroy lief Gestern in Dinslaken 1:19,3! Damit hätte er fast die Hälfte der Rennen gewonnen.
Für eine Anfängerklasse, und das ist unser junges Pferd, ist das super schnell gewesen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und melden uns pünktlich zum nächsten Start wieder!

Liebe Grüße euer Team von Traber-Herz e.V.

PS: Wir hatten in der Vorschau zum Rennen genau die 3 Pferde genannt!

Bild 1: Conroy mit Trainer Tim Schwarma beim Heat!

Bild 2: Im Stall Schwarma ist die Welt in Ordnung, da Putzt der Chef noch selber 🙂 ! Die Hinterlassenschaften waren übrigens von unserem Conroy!

 

Bild 1

Bild 2

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.