Erfolgreicher Renntag in Drensteinfurt

,

Am vergangenen Sonntag (28.08.2022) hat wieder einmal ein spannender und erfolgreicher Renntag in Drensteinfurt stattgefunden.

Auch das schöne Wetter sorgte dafür, dass man die zahlreichen interessanten und professionellen Rennen bei bester Stimmung genießen konnte. Auch der Rennverein selbst war mit den Besucherzahlen und Wettumsätzen sehr zufrieden.

Traber-Herz wurde die Möglichkeit geboten, den Kuchenverkauf zu übernehmen und den Erlös für die wohl- und mildtätigen Zwecke des Vereins zu verwenden. Einige neue Projekte sind bereits in der Planung.

Der Kuchen – Apfel-Zimt, Aprikose- und Kirschstreusel, auf Wunsch auch mit Sahne – fand großen Anklang. Unser Team war mit großem Engagement dabei. Selbst unsere jüngsten Mitglieder sorgten auf der Rennbahn mit der Spendenbox für Umsatz.

Und auch unser Traber-Herz-Trainer Tim Schwarma hatte einen erfolgreichen Renntag. Zwei Fremdfahrten und eine Stallfahrt brachten ihm drei Siege ein.

Bereits am nächsten Donnerstag (01.09.2022) ist er mit Conroy in Dinslaken wieder am Start.

Grün aus, Start frei!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.