Nachschau Rennen von Conroy am Mittwoch 14.09.2022

Hallo liebe Traber-Herz Freunde,

gestern hat Conroy in Gelsenkirchen den von Tim Schwarma angesagten 2. Platz belegt.
Er ist wieder phantastisch gelaufen und hat voll überzeugt. Wir haben ein ganz tolles Rennpferd!

Conroy und Tim kamen vom Start sehr gut in Rennen und legten sich hinter Rusalka in die zweite Lage. Auf der Gegengraden zog dann die angekündigte Favoritin Jorle auf und legte sich an der Außenkante in die 2. Position.
Dieses Bild hatte auch noch beim Erreichen der Zielgraden Bestand. Da Rusalka nun abbaute, mussten Tim und Conroy sich aus der eingeklemmten Lage bereifen und konnten noch mit einem klasse Speed auf den zweiten Platz hinter Jorle über die Ziellinie laufen. Der Abstand zum Sieger war eine halbe Pferdelänge. (siehe Bild 1)

Das war ein Klasse Rennen und super Ergebnis. Conroy hat wieder 350 € für Traber-Herz verdient!

Im Anhang noch ein paar Bilder von Conroy und von Julia, die ihn gestern in Dinslaken neben Sven betreut hat.

Lieben Dank ihr Beiden!

Bild 1: Julia und Conroy

Bild 2: Conroy wie man ihn kennt, immer ganz aufmerksam!

Bild 3: Conroy mit neuem Traber-Herz Brustblatt (Danke an den Sponsor)

Bild 4: Conroy und Tim beim Herabfahren

Bild 5: Zieleinlauf (sorry für die Qualität)

Wir melden und pünktlich zum nächsten Start wieder, der evtl. schon am 25. September wieder in Gelsenkirchen sein könnte!

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Team von Traber-Herz e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.