Conroy erneut Erster in Gelsenkirchen

,

Bei bestem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel hat Nick Schwarma mit unserem Conroy seinen zweiten Sieg in Gelsenkirchen eingefahren. Conroy und Nick, die als Favoriten gehandelt wurden, zeigten ab Beginn des Rennens eine großartige Leistung. Zunächst setzte sich El Amor an die Spitze des Feldes und führte dieses lange mit vier Längen Vorsprung an. Unser Fahrer Nick blieb gelassen und kontrollierte das Rennen von Anfang an durch eine starke Leistung in der zweiten Spur. Erst im Schlussbogen ließ er Conroy freie Fahrt und ging souverän in Führung. Lediglich Ghost Rider MC konnte seinem Tempo noch folgen, dieser wurde mit einer halben Länge Abstand Zweiter.

Wir freuen uns über den heutigen Erfolg unseres Traber-Herz-Teams!

Grün aus, Start frei für die nächsten erfolgreichen Rennen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert